Anregung zum Nachdenken

Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren. In jedem Säugling, steckt jedoch ein Löwe. Eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender Liebe, Talent und Tatendrang, bestimmt für ein Leben voller Glück. Aber weilschon die Eltern als Kinder dressiert wurden, geben sie das Erlernte weiter.
Jeder kennt sie und jeder hatte schon einmal mit welchen zu tun. Negative Menschen, gibt es leider viel zu viele. Heute beschreibe ich Dir, wie Du Dich von negativen Menschen am besten schützt. Es gibt Menschen, die sich ständig nur beschweren und jammern und ihre ganze Negativität an Dir auslassen.

Du hast Dich doch bestimmt auch schon mal gefragt, weshalb einige Menschen viel mehr Erfolg haben als andere und trotzdem irgendwie genügend oder gefühlt mehr Zeit zu Verfügung haben. In diesem Blogartikel zeige ich Dir einige Gründe dafür auf.
Warum haben so viele Leute nicht den Mut, sich oder ihre Umstände zu verändern? Ich will Dir in diesem Artikel die kurze Geschichte vom "Affenexperiment" erzählen. Es handelt sich hierbei um 5 Affen, welche sich gegenseitig vom Glück abhalten ohne einen Beweis dafür zuhaben das etwas passieren könnte.

In der heutigen Zeit haben wir komplett neue Chancen und Möglichkeiten, welche es früher nicht gab. Wir wollen etwas wissen, so Fragen wir Google, wir wollen etwas mitteilen, setzen wir kurz einen Tweet ab oder posten etwas auf Facebook oder Instagram. Aber jetzt die Frage, wann ist es zu viel? Ab wann ist es ungesund?
Ich will Dich mit diesem Artikel wachrütteln und Dir aufzeigen, was Du Dir mit Deinem Fernsehkonsum so alles antust. Ich werde Dir dabei 10 Gründe aufzählen, welche Dich zum Nachdenken anregen sollen und Dich hoffentlich von der Flimmerkiste weg holen.

Wir alle kennen Personen, Orte und Gedanken, welche uns Energie entziehen und wir uns anschliessend ausgesaugt und lustlos fühlen. Dies muss aber nicht sein! Wie Du „Energievampire“ erkennst und von Dir fern hältst, erfährst Du in diesem Blogartikel.
Als ich das erste Mal vom Thermostatteffekt gehört habe, dachte ich mir, schön und gut aber irgendwie weit hergeholt… Dies ist einige Jahre her, heute weiss ich von der Richtigkeit dieser Aussage. Wir erklären Dir, wie der Thermostat-Effekt funktioniert.