· 

Buch "Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!" von Dirk Kreuter


Schön, dass Du wieder da bist .

 

Zuerst einige Worte zum Autor

Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist Autor von mehr als 50 Publikationen…

 

Er ist nicht nur einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. In über 50 Fachbüchern, DVDs und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind, erhältst Du das Know-how des Vertriebsexperten multimedial aufbereitet.

 

 

Dirk Kreuter ist Redner…

 

Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Dirk Kreuter, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, humorvolle, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten und voller Aufmerksamkeit.

 

 

Dirk Kreuter ist Verkaufstrainer…

 

Die Zusammenarbeit mit vielen Marktführern (und solchen, die es werden wollen), mittelständischen und namhaften internationalen Unternehmen aus ganz Mitteleuropa wie zum Beispiel Miele, ThyssenKrupp, Bayer, E.ON, Siemens, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Lufthansa, Volkswagen (…) haben ihm den Ruf des konsequent praxisorientierten Vertriebs- und Marketingexperten eingebracht. Dirk Kreuters Mission ist es, bis 2020 eine Million Menschen zu besseren Verkäufern auszubilden.

 

Ich habe von wenigen Personen, so viel lernen dürfen wie von Dirk Kreuter. Aus diesem Grund, stehe ich zu 100% hinter seinen Produkten und fühle mich geehrt Dir seine Website, seinen YouTube Kanal und seinen Vertriebsoffensive- Podcast zu verlinken.

 

Wir waren im Oktober 2018 auf der Vertriebsoffensive in Wien und ich weiss mit Sicherheit, dass dies nicht der letzte Besuch auf einer Veranstaltung von Dirk Kreuter gewesen ist!

 

Hier geht’s zur Vertriebsoffensive 2019.

 


Der Weg zum Erfolg ist kein leichter. Wenn es so wäre, würde ihn jeder gehen

Buch: SIEGER ZWEIFELN NICHT! Dirk Kreuter by Lifebuilders24

Das Buch "Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!“, aus der Feder von Dirk Kreuter, beschreibt Dir die wichtigsten Fähigkeiten welche Du zum erreichen Deiner Ziele benötigst. Es hilft Dir das passende Mindset zu entwickeln.

 

Der Weg zum Erfolg ist kein leichter. Wenn es so wäre, würde ihn jeder gehen! So leitet Dirk Kreuter sein Buch: "Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!“ auf seiner Website ein. Erfolg haben möchten viele, entsprechend gross ist auch die Zielgruppe.

 

Im Gegensatz zum kostenlosen Buch "Entscheidung. Erfolg",ist "Sieger zweifeln nicht! Zweifler siegen nicht!", mit 612 gedruckten Seiten deutlich umfangreicher. Wer bereits Bücher über Erfolg gelesen hat weiss, dass ein dickes Buch nicht immer ein Garant für echten Mehrwert ist. Oft werden ausschließlich Fülltexte zwischen bereist vielfach beschriebenen und bekannten Weisheiten platziert um einen echten Bestseller zu schaffen. Dennoch sind Bücher, speziell im Bereich Erfolg, eine Frage des Geschmacks und sollten daher stets von jedem Leser individuell für gut oder schlecht bewertet werden. Den bekanntlich, macht Dich nicht das lesen des Buches erfolgreich, sondern, was Du danach tust. Sprich Du musst das gelesene auch umsetzen und ins handeln kommen.

 

Ein wichtiger Faktor um eigene Ziele zu erreichen ist es, Zweifel loszuwerden. Wie dies gelingt vermittelt das Buch genauso wie auch die Erschaffung von positiven Feindbildern, beispielhaft beschrieben an den ewigen Konkurrenten Enzo Ferrari und Ferruccio Lamborghini, welche sich gegenseitig zu Höchstleistungen antrieben.

 

Positives Denken sollte im Vertrieb eine Selbstverständlichkeit sein, ebenso die richtige Einstellung für die Akquise. Wer hier Nachholbedarf hat, findet hilfreiche Informationen in "Zweifler siegen nicht! Sieger zweifeln nicht!".

 

Auch das Thema Widerstände wird thematisiert und ist sicher spezielle für Neu- und Quereinsteiger rund um Verkauf und Erfolg interessant. Widerstände sind im Vertrieb wie auch anderswo im Leben an der Tagesordnung, machen aber auch irgendwie den Reiz an der Tätigkeit aus. Schließlich wollen wir doch alle immer das haben, was wir gerade nicht bekommen können.

 


Mein Fazit zum Buch

Was bringt dir das Buch?

  • Mehr Erfolg, durch die Entwicklung eines Sieger-Mindsets.
  • Motivation, da weiter zu machen, wo andere aufhören.
  • Richtige Zielsetzung, damit du all deine Ziele erreichst. Mehr Zeit, durch gezieltes strukturieren deines Alltags. Hierzu kann ich Dir das Zielsystem von Dirk Kreuter sehr empfehlen.

 

Wie du das schaffen kannst, wird Dirk Kreuter dir in seinem neuen Buch ganz genau erklären! Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein muss, für alle Verkäufer, Selbstständige, Führungskräfte, Auszubildende und jeden Menschen, der erfolgsorientiert ist und etwas zu verkaufen hat.

 

Das Buch "Zweifler siegen nicht! Sieger zweifeln nicht!" von Dirk Kreuter ist sicher die Investition von 29,95€ (Achtung für kurze Zeit für 24,95€) und Zeit für das Lesen des Werkes wert. Das Buch liefert Dir einen enormen Mehrwert und gibt Dir einen Leitfaden an die Hand, rund um Verkauf und Erfolg im Leben.

 



"Dieser Blog ist basierend aus meinen Lebenserfahrungen und ist rein meine Ansicht der Dinge, fernab jeglicher Rechthaberei. Ich freue mich über Ergänzungen, Feedback und Anregungen jeglicher Art." ☺

Die empfohlenen Produkte ist sogenanntes Affiliate Marketing.


Alles Gute und beste Grüsse wünscht Dir

Lifebuilders24

Daniel Zürcher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0