Unaufhaltbar- Buch von Christian Bischoff


Schön, dass Du wieder da bist

 

Du willst wissen was Unaufhaltbar bedeutet und was alles dazu gehört um Unaufhaltbar zu werden?

Dann bist Du beim neuen Buch von Christian Bischoff genau richtig!

 

Ich habe das Buch gelesen und freue mich, Dir kurz zusammenzufassen worum es darin geht.

 

Buch UNAUFHALTBAR von Christian Bischoff by Lifebuilders24

Zuerst ein paar Worte zum Autor...

  • Christian Bischoff zählt zu den einflussreichsten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum.
  • Mit gerade mal 16 Jahren war er schon jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten
  • Mit nur 25 Jahren war er einer der jüngsten Basketball-Bundesliga-Cheftrainer
  • Seine Vorträge und Seminare sind regelmäßig ausgebucht.
  • Mit seiner unverwechselbaren, mitreißenden Art füllt er die größten Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat damit bis heute weit über 500.000 Menschen erreicht.

 

Christian Bischoffs YouTube Kanal den ich Dir sehr empfehlen kann, hat bald 200K Abonnementen!

 

Christian Bischoff ist Gründer der Seminarevents DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN – DIE KUNST, SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN und DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN. In diesen Events hilft er Dir dabei systematisch, das eigene Potential bestmöglich zu entfalten und alle Deine mentalen und emotionalen Hürden zu beseitigen. Selbst die Fantastischen 4 haben auf ihrem aktuellen Album Rekord ihn und seine Arbeit gewürdigt.


Zum Buch UNAUFHALTBAR

Wie der Titel des Buches sagt, geht es darum UNAUFHALTBAR zu werden.

 

Doch was bedeutet das jetzt genau?

 

Hier einige Punkte worum es im Buch geht:

 

Es bedeutet zu beenden was Du angefangen hast! Du erreichst was Du Dir vorgenommen hast! Danach willst Du auf die nächste Stufe!

  • UNAUFHALTBAR wirst Du nicht geboren, du wirst es durch Training!
  • Du machst Dir wie Pippi Langstrumpf: Die Welt wie sie Dir gefällt.

Wichtig dabei ist:

  • Es dient Dir
  • Es dient anderen Menschen.
  • Es dient dem Leben.

Bedeutet:

  • Du setzt Dir ein Ziel.
  • Du bleibst daran bis Du dieses Ziel erreicht has
  • Danach kommt das nächste Ziel… und das nächste… und das nächste…

 

Du findest Wege, kannst alles schaffen und veränderst die Welt.

 

Es gibt keine Grenzen. Alle Grenzen die wir sehen, sind alle selbst auferlegt. Dabei entscheidet nicht was Du bekommst, sondern was Du wirst. Alles was Du machst, machst Du mit 100%, so lange bis das Ergebnis 100% ist.

 

Frei nach dem Motto: „Heute bin ich gut. Morgen bin ich besser.

  • Christian Bischoff zeigt Dir in diesem Buch wie Du von INNEN nach AUSSEN Unaufhaltbar wirst.
  • Er zeigt Dir wie Du Unaufhaltbar von AUSSEN nach INNEN wirst.
  • Er zeigt Dir wie Du unaufhaltbar im Beruf wirst.
  • Er zeigt Dir wie Du finanziell Unaufhaltbar wirst.

 

Christian Bischoff, zeigt Dir in seinem Buch auf, warum es sich lohnt nie aufzugeben und nach Rückschlägen wieder aufzustehen. Das Leben gibt Dir Herausforderungen um daran zu wachsen. Er erklärt Dir an vielen Beispielen aus seinem eigenen Leben, was er tun musste um hier zu stehen wo er heute steht.


Mein Fazit zum Buch:

Christian Bischoff hat mehr als nur die Grundlagen des Unaufhaltbaren in ein Buch von rund 170 Seiten gepackt. Er schreibt sehr verständlich und klar praxisorientiert. Du wirst sofort bemerken, dass Christian Bischoff aus dem Profisport kommt und nicht lange um den heissen Brei herum redet.

 

Du lernst, wie Du mit Deinem Körper und Geist umgehen sollst und obendrein erklärt er Dir wie Du Deinen Geldfluss aufbaust und was die Basics vom erfolgreichem Investieren/ Geld anlegen sind.

 

Somit liefert er Dir eine kurze klare rundum Anleitung. Von dort aus kannst Du anschliessend gezielt in die genannten Bereiche einsteigen.

 

Ich kann euch Dir dieses Buch sehr empfehlen!

 

PS:

Zurzeit kannst Du hier das Buch sogar kostenlos nur gegen die Versand-und Handling Gebühr bestellen.

 



"Dieser Blog ist basierend aus meinen Lebenserfahrungen und ist rein meine Ansicht der Dinge, fernab jeglicher Rechthaberei. Ich freue mich über Ergänzungen, Feedback und Anregungen jeglicher Art." ☺

Die empfohlenen Produkte ist sogenanntes Affiliate Marketing.


Alles Gute und viel Spass beim lesen wünscht Dir

Lifebuilders24

Daniel Zürcher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0